Walldorfer Oldies veredeln Saison mit dem Double…
Im Pokalendspiel der Alten Herren Ü35 trafen der ungeschlagene Meister der KOL gegen den Vizemeister, der SV 1921 Walldorf gegen die SG SV Jüchsen 05 e.V. aufeinander. Vom Papier her eigentlich eine spannende Partie, aber am Ende stand ein klares 3:0 (2:0) für Walldorf zu Buche. Auch, weil es die Mannen von der Werra sichtlich „mehr wollten“.
Die erste Walldorfer Möglichkeit kratzte Flossmann von der Linie, Absender war P. Caspari (10.). Den nachfolgenden Eckball von C. Fischer setzte Kleffel mit dem Kopf knapp daneben. Die Walldorfer Offensive trug Früchte, denn Im Zweikampf zwischen Göpfert und P. Caspari setzte der Walldorfer seinem Gegenspieler so zu, dass der Ball dann im eigenen Tor landete. Die Chancen zum Ausgleich danach für die SG eher harmlos. Erst war es Fickel, der freistehend vergab, danach klärten Ledermann und Lehmuth gemeinsam gegen den gleichen Spieler. Nach einem Steilpass über links stellte P. Caspari unter Bedrängnis auf 2:0 ins kurze Eck. Jüchsen steckte trotzdem nicht auf, den Sololauf von Bussemer stoppte Wolf mit vollem Risiko im letzten Moment. Auch ein Kopfball von Breitung und der Nachschuss von Meß fanden nicht den Weg ins erhoffte Ziel.
Der für seinen Bruder Patrick kurz vor der Pause neu im Spiel stehende Marius Caspari agierte in Halbzeit Zwei ebenfalls als einzige Spitze im Walldorfer Sturm und wurde per Steilpass auf die Reise geschickt. Nachdem er sich Güntzel genau ausgeguckt hatte, schob er überlegen zum 3:0 ein, fast schon die Vorentscheidung nach knapp einer Stunde. Erst gegen Ende der Partie war Jüchsen dann sichtlich um eine Resultatsverbesserung bemüht, doch Meß, Fickel oder Bussemer blieben jeweils ein Torerfolg verwehrt, denn T. Forch als Abwehrchef hatte seine Vorderleute bis zum Ende im Griff.
SV 1921 Walldorf: Ledermann, Kleffel (66. Markert), P. Ca<spari (26. M. Caspari), Lemuth, T. Forch, Zerr (64. Koch), Möbs, Jung, Wolf, Hirth, C. Fischer (50. Gnauck)
SG SV Jüchsen e.V 05: Güntzel, Flossmann, Mohr (36. Groß), Bussemer, Göpfert, Wehner, Novotny (36. Breitung), Meß, Fickrl, Hermann, Floßmann (59. Mittelsdorf)
Torfolge: 1:0 Göpfert (12. ET), 2:0 P. Caspari (21.), 3:0 M. Caspari (49.)
Schiedsrichter: Robert Beck (Breitungen) Zuschauer: 80 (J.M.)
………mehr Bilder gibt es in der Galerie 2024………..